• messbare Erfolge
  • fairer, verlässlicher Partner 
  • erfolgsbasierte Vergütung
  • geprüfte Fachkräfte
metatactix ist Bing Partner

MEHR RELEVANTE BESUCHER, MEHR ERFOLG

Vom Experten analysiert: Fordern Sie jetzt eine unverbindliche Erstberatung an!

Professionelle Analyse Ihrer bestehenden Marketing Aktivitäten

Vorschlag einer passenden Online Marketing Strategie

100 % gratis und unverbindlich

Danke! Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.

Fehler! Leider konnte Ihre Nachricht nicht übermittelt werden.

AdWords Agentur in Heidelberg oder Mannheim Gesucht?

Wenn Unternehmen aus der Region Rhein-Neckar einen Google AdWords Dienstleister suchen

In Heidelberg, Mannheim und im gesamten Raum Rhein-Neckar ist Google AdWords ein grundlegender Baustein einer erfolgreichen Vermarktung und Bekanntmachung der eigenen Webseite. Sowohl großen, mittleren als auch kleinen Betrieben sind Begriffe wie Suchanzeigen, Keywords, Klickrate und AdWords-Optimierung keine Fremdwörter mehr. Bei der Wahl einer Google AdWords Partners in Heidelberg und Mannheim kann die Beachtung folgender Punkte helfen.

1. Branchenaffinität für optimale AdWords-Zusammenarbeit

Die Rhein-Neckar Region zeichnet sich durch einen gesunden und zukunftsträchtigen Branchenmix aus. Schwerpunkte sind: Anlagen- und Maschinenbau, Automotive, Chemie, Informationstechnologie, Energie, Biotechnologie, Life-Sciences und Gesundheit. Jede Branche stellt ganz spezielle Anforderungen an AdWords Dienstleister. Branchenerfahrung beim Google AdWords Anbieter kann sich auszahlen, denn so können bestimmte branchenspezifische Fehler von vornherein vermieden werden. metatactix z.B.  hat ausgeprägte Erfahrungen in vielen unterschiedlichen B2B-Services, Einzelhandel/E-Commerce, Industrie, Tourismus und Events.

2. Zertifizierung für Google AdWords

Eine Google Partner Zertifizierung ist von großer Bedeutung bei der Wahl eines AdWords Anbieters. Damit lassen sich Qualifikationen in der sachgerechten Bedienung von Google AdWords nachweisen. In einer Zertfizierung lässt sich auch erkennen, in welchen Bereichen von AdWords der Dienstleister Expertise gesammelt hat. Um diese Infos einzusehen reicht ein Klick auf das Google Partner Zertifikat.

3. Ein fester Ansprechpartner

Eine enge Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Ansprechpartner ist wichtig. Wir legen auch großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen und kommen dafür auch gerne zum Kunden. Wir glauben, dass man mit einer "Call-Center-Kundenbetreuung" keine seriösen Erfolge erzielen kann und teilen deshalb jedem Kundenauftrag einen qualifizierten Account Manager zu.

4. Seriosität & Google AdWords

Ein Versprechen, dass man Sie garantiert auf Position eins in Google listet, wird in der Branche allgemein als unseriös bewertet. Dies gilt nicht nur für Suchmaschinenoptimierung, sondern auch bei Google AdWords, denn auch hier sind die erzielten Positionen von vielen Faktoren abhängig.
Undurchdachte Aktivitäten in Google AdWords können sich sehr nachteilig auswirken.

5. Fairness bei AdWords Dienstleistungen

Fragen Sie Ihren AdWords Dienstleister, ob die Kontodaten weiterhin Ihnen gehören, sollte der Vertrag einmal gekündigt werden. Lesen Sie auch das Kleingedruckte und stellen Sie sicher, dass kein Knebelvertrag mit sehr langer Laufzeit angeboten wird.